ch.foerster 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, leider komme ich nicht mehr weiter. Ich kann seit einiger Zeit keine WIMs mehr mounten um neue Treiber in das Boot.WIM einbinden zu können. Ich hab schon gegoogelt bis der Arzt kommt aber leider ohne Erfolg. Folgenden Fehlermeldung erhlate ich ... C:\Program Files\Windows AIK\Tools\PETools>imagex /mount c:\TEMP\F1_WINPE.WIM 1 c:\TEMP\mount ImageX Tool for Windows Copyright © Microsoft Corp. All rights reserved. Version: 6.1.7600.16385 Mounting: [c:\TEMP\F1_WINPE.WIM, 1] -> [c:\TEMP\mount]... [ 0% ] Mounting progress Error mounting image. Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Ich bin mit dem DomänenAdminAccount angemeldet und auf alle Verzeichnisse habe ich Vollzugriff, die ich über effektive Rechte überprüft habe. Kennt jemand diese Meldung? Hat einer eine Lösung? Gruß und Besten Dank Christian Förster Zitieren Link zu diesem Kommentar
ch.foerster 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hat keine eine Idee?? Braucht Ihr vielleicht noch weiter Infos? Ich schieb das mal wieder nach oben, weil ich häng schon arg in meinem Zeitplan hinten an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ch.foerster 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 letzter versuch ... Push Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScarfaceTM 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hmm... ich habe zumindes mal das gleiche Problem... habe WAIK vom 6.8.09 auf Win7 laufen Gibts da was neues zu? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.