mazza84 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, auf meinem Windows XP Rechner funktionieren die Nummernblöcke auf der rechten Seite nicht mehr. Oberhalb des Nummernblocks leuchtet die NUM-LED grün. In Excel können Eingaben über den Nummernblock gemacht werden, in einem anderen Programm hingegen (Access) werden, keine Zahlen genommen sondern die Pfeilrichtungen. Warum ist das so? an der Tastatur kann es eigentlich nicht liegen oder? Vielen Dank für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Klingt nach einem Treiberproblem! Hast Du schon mla den aktuellen Treiber installiert? Handelt es sich dabei um eine Funktastatur oder Kabelgebunden? Aber wie gesagt ich tippe auf den Treibern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, die Tastatur ist Kabelgebunden. Ich versuch mal nen neuen Treiber aus. -- Danke, es lag am Treiber. bearbeitet 8. Oktober 2009 von mazza84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo mazza, wollte mich mal bei Dir erkundigen wie der Stand der Dinge ist, und das Problem behoben ist. Wenn ja dann wäre es net für andere Mitglieder das dies in Zukunft erkennen können das es daran lag, sollte es nicht funktioniert haben, würde ich oder auch die anderen gerne weiter forschen. Also las mal von Dir hören :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.