teomann 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo... Ich möchte gerne einen MSCA machen, jedoch finde ich das alleinige lesen nicht so toll. Tue mich schwer damit da ich eher der praktische TYP bin. Suche einen der es auch vor hat und der interesse hat sich mit einem hinzusetzten und zu lernen. Denke zu zweit geht es immer besser und macht eventl. auch mehr spass. Naja eventl. meldet sich ja der eine oder andere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wär für den jenigen vl ganz interessant zu wissen, wo du wohnst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
teomann 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 So also ich wohne in Tempelhof.... Aber denke das mann sich ja auch fast überall treffen kann. Sollte nicht ne Stunde Fahrzeit schlucken aber ansonsten ist mann ja denke ich mobile. Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.