R0land 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo! Ich habe folgende Situation bei einem User: Einige Mails von ihm (kein bestimmtes Muster) erreichen in zwar über sein Windows Mobile ActiveSync, er findet sie aber nie im Outlook. Die Regeln habe ich kontrolliert, es sind nur Verschieberegeln, und tw. fallen die ggst. Mails nicht darunter. System: 1 E2k7SP2 auf S2008SP2 mit allen Rollen, 08er DC im 08er Modus,wenn noch Infos fehlen bitte nachfragen. Danke für Tipps zur Bugsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Roland, beende bei dem betroffenen User mal Outlook und prüfe ob die Mail in OWA sichtbar ist. Wenn ja, dann gibts bei dem User doch irgendwo eine Outlook Client-Regel. Schau dir über OWA auch mal die dort sichtbaren Regeln - ggf. auch Stellvertreter Berechtigungen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oTommeko 10 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe ein ähnliches Problem. Selbe Ausgangssituation W2K8SBS SP2 usw. Es werden bei einigen Mails die Anhänge einfach "verschluckt". Sie sind einfach nicht zu sehen (kein Link, keine Büroklammer, nichts..) . Auf dem Mobilgerät und im OWA sind die Anhänge zu sehen. Bin an diesem Problem schon einige Tage mit dem MS-Support dran. Bisher ohne Ergebnis. Tommek Sorry, wenn ich mich hier einfach so einklinke. Ich denke aber das es vielleicht sogar dasselbe Problem ist. Und ich bin schon ziemlich am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.