cblnf 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Guten Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Officelizensierung: Ein Bekannter von mir möchte Office 2007 Small Business haben. Ein FPP oder Systembuilder ist ihm aber zu teuer. Nun hat er sich bei einem bekannten und seriösen Onlineanbieter eine MLK für Office 2k7 Small Business gekauft. Dann hat er bei Microsoft eine 60 Tage Testversion heruntergeladen und installiert. Diese Testversion hat er nun mit dem MLK-Key freigeschaltet. Meiner Meinung nach hat er einen Lizenzverstoß begangen, da die MLK-Lizenzen ja meines Wissens nach nur für neu gekaufte PC-Systeme mit Office-Ready gedacht sind. Bevor ich jetzt die Pferde scheu mache, wollte ich mal die Lizenzsprezialisten fragen... Danke! MfG cblnf Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Nun hat er sich bei einem bekannten und seriösen Onlineanbieter eine MLK für Office 2k7 Small Business gekauft. Dann hat er bei Microsoft eine 60 Tage Testversion heruntergeladen und installiert. Diese Testversion hat er nun mit dem MLK-Key freigeschaltet. Meiner Meinung nach hat er einen Lizenzverstoß begangen, da die MLK-Lizenzen ja meines Wissens nach nur für neu gekaufte PC-Systeme mit Office-Ready gedacht sind. Einen Lizenzverstoß kann ich hier nicht erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.