PatrickKByte 12 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, ein Kunde klagt, er könne sich nicht mehr anmelden. Ich vermutete die reguläre Kennwortrichtlinie und half beim Zurücksetzen. Heute an zwei weiteren Arbeitsstationen. In den GPO's ist die Richtlinie sauber drin. Im Eventlog sehe ich allerdings zuhauf die Events 538, 540 und 576. Stück für Stück sperren sich alle PCs und die Benutzerkonten laufen ab. Auf dem System ist neben dem Companyweb und dem Sharepoint auch ein IIS und eine weitere SQL-Datenbank auf Basis SQL-Server 2005. Habt ihr Ideen? Ich danke schon mal im Voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, ich werde ehrlich gesagt nicht so recht aus Deiner Beschreibung schlau. :wink2: Poste doch einmal die aktuellen Kennwortrichtlinien und die Fehlermeldung, die die Benutzer bei einer fehlschlagenden Anmeldung bekommen. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ...Poste doch einmal die aktuellen Kennwortrichtlinien ... Rate mal, woran das lag :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Off-Topic: Wenn wir lieb darum bitten holt. Dr. Melzer nachträglich zum 1. Advent die Board-Glaskugel raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.