sreutemann 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Aber falsch wäre es nicht?! Könnte ja sein, dass noch irgendwann ne weitere Subdomain dazu kommt. Z.b. ftp.domain.de - dann müsste ich nur einen neuen Host anlegen und nicht gleich ne neue Zone! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das stimmt ... allerdings musst Du, wenn Du die Zone DOMAIN.DE auf dem Server anlegst, ALLE externen Hosts (in DOMAIN.DE) gleich anlegen, weil sie sonst nicht mehr aufgelöst werden können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Womit wir wieder beim Thema "korekte Firewallkonfig" wären, denn dann wäre das alles nicht notwendig ;) bin ja schon weg Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Trotzdem Danke für die Meinungen! Hauptsache es klappt nun! Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das stimmt ... allerdings musst Du, wenn Du die Zone DOMAIN.DE auf dem Server anlegst, ALLE externen Hosts (in DOMAIN.DE) gleich anlegen, weil sie sonst nicht mehr aufgelöst werden können ... Ohoh, ich glaub, das hab ich irgendwie überlesen :-( D.h. ich muss auch nen Host "www" anlegen, der auf die IP unserer Website zeigt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Nur wenn Du eine Zone "domain.de" anlegst. Heisst die Zone "mail.domain.de", musst Du das nicht machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.