redgoblin 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey zusammen, ja das Topic sagt schon alles. Ist auch sicher eine ****e frage aber ich steh auf den Schlauch. In meiner Testumgebung habe ich mehrere Server, wo ich ja das AD ändern kann. Aber nur bei dem Exchange-Server kann ich auch die Exchange-Aufgaben in AD (anlegen Email-Postfach usw) einrichten. Wieso? Und wieso nicht überall? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Du musst die Exchange 2003 Verwaltungstools installieren. Du musst aber darauf acten das diese zum Servicepack der Exchange-Installation passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hast du mir da eine Infoseite für? Möchte mich da bisschen reinlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 In was willst du reinlesen? In die Installation von Exchange Verwaltungstools und Servicepacks? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja gerade was die Vorausetzungen sind, was alles mit den Verwaltungstools machbar sind (sind da Features, die ich noch nicht kenne?) usw. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Die Voraussetzungen nennt dir die Setup-Routine bei der Installation. Was denn nun? Hast du denn nun irgendwo einen installierten Exchange oder hast du die Verwaltungstools noch nicht gesehen? Musst dich schon entscheiden, denn bei einer Exchange-Installation sind die dabei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.