Jump to content

Sound stockt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe in problem auf einem Client. Wenn man dort Sound abspielt stockt er ab und zu, ist für eine Presentation und da sollte es schon einwand frei laufen. Habe schonn alles upgedatet, soundtreiber grafikkarte win 2000 office und mediaplayer. Ich weiss nicht mehr weiter, habe sogar defragmentiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Loos

Geschrieben

Sind ein bisschen wenig angaben.

Zwei Gründe aus dem stegreif:

1. Alte Hardware, die dem BS bzw. Office oder Präsentationsprogramm nicht gerecht wird.

2. Verschiedene Musikprogramme/Medienprogramme, die sich untereinander beeinflussen.

Real/Media/JukeBox usw.

Geschrieben

Also wenn das Problem von Anfang besteht (also seit Anschaffung) kann es auch durchaus sein das die CPU eine Knacks weg hat.

Das Problem hatte ich auch mal.

Teilweise ging es aber halt nicht immer. Habe das Board getascht und der gleiche Fehler.

Bis ich dann irgendwann einen neue CPU gekauft habe und dann ging das alles.

Geschrieben

Hi,

ist der Sound Onboard oder nicht ???

Hatte das Problem einmal mit einer Onborad Soundkarte.

Habe mir den neusten Chipsatz Treiber geladen installiert und

den neusten Treiber draufgepackt.

Bei mir wurde das Problem nach einem SP1 update unter XP ausgelöst.

Nun ja... vielleicht konnte ich ja helfen.

Viele Grüße

Viewer

Geschrieben

Da Zeit Geld ist: Nimm folgende superschnelle Lösung :)

Gehe in den nächstbesten Mediamarkt, kaufe eine Terratec 0815 Karte oder eine creative-Soundblaster-Billigkarte (Gibts wirklich schon ab 10€) und schon hast du Ruhe. Du kannst natürlich auch noch Stunden und Tage damit verbringen, an einer Onboardkarte zumzudoktern, aber ich denke, dass die Internetkosten dann irgendwann die Kosten eines Kaufes o.g. Karte übersteigt.

Ich mag ohnehin keine Onboardsoundkarten... ;)

greetings

weimer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...