maverick 11 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo! Mein Outlook ist so konfiguriert, das unter meinem Account auch der Posteingang des Administrators und des Faxeinganges mit geöffnet / angezeigt wird; Über OWA ist das nicht so; möglich? wie denn? Danke an alle da draussen!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo. Über OWA ist das nicht so; möglich? wie denn? Direkt einbinden über OWA ist das nicht möglich. Warum löst du diese E-Mail Eingange nicht über einen Öffentlichen Ordner? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo maverick, Über OWA ist das nicht so; möglich? wie denn? in OWA hast du rechts oben dein Postfach mit deinem Namen, wenn du dort draufklickst geht ein Drop-Down Feld auf in dem du dann die zusätzliche Mailbox - Rechte vorausgesetzt - öffnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das Drop-Down Feld habe ich gefunden, aber wenn ich das Postfach angebe kann ich darauf nicht zugreifen. Sie besitzen nicht die Berechtigung, dieses Postfach zu öffnen. Wenden Sie sich an den technischen Support für Ihre Organisation, um Zugriffsrechte oder weitere Informationen zu erhalten. An meinem Arbeitsplatz über Outlook 2007 habe ich das Postfach; Keine Probleme mit Zugriffrechten Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo maverick Da musst du auf dem Postfach Vollberechtigung haben, um dies per OWA öffnen zu können. Add-MailboxPermission "user1" -AccessRights FullAccess -user "user2" Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.