Lxs 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi Leute In unserer Firma ist im Moment der ADSLRouter kapputt/defekt, aus diesem Grund möchten wir diesen austauschen, welchen würdet ihr empfehlen? Würde dieser ADSL-ROUTER reichen? "Netgear WNDR3700" Welcher ist der beste? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo und willkommen on Board. :) Welcher ist der beste? Der Router, der alle eure Anforderungen erfüllt und das zu einem bezahlbaren Preis. ;) Die Frage lautet also: Was braucht ihr? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lxs 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ein zuverlässiges Gerät, ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit NETGEAR Produkte. es sollte aber auch alles, was es jetzt als Standard gilt (802.11n Standard,Gigabit Port), haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi. Meine Frage ging eher in die Richtung, welche Features benötigt werden. Einen Router für Enterprise-Umgebungen sucht man sich nach handfesten Kriterien anhand einer Bedarfsliste aus. Persönliche Vorlieben sind da erst einmal zweitrangig. ;) Entscheidend ist auch der Hersteller-Support. Wie schnell kann zum Beispiel ein Austauschgerät beschafft und eingerichtet werden? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
EvoIT 10 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ein zuverlässiges Gerät, ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit NETGEAR Produkte. es sollte aber auch alles, was es jetzt als Standard gilt (802.11n Standard,Gigabit Port), haben. Nehme einen Draytek Vigor 2820n damit sind eure Bedürfnisse wohl gedeckt. ;) Evo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.