kamikatze 84 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Ist es möglich eine voll konfigurierte XP-Mode-Umgebung, welche auf dem RC des selben läuft, in die RTM zu übernehmen? Ja, mir ist klar, dass die rc nur zum testen war, nur habe ich dieses verdrängt:rolleyes: und alles komplett eingerichtet - macht halt spass zu testen, was geht. kann mir jemand einen tip geben oder muss ich auf 2 rechnern alles wieder neu einrichten? Schon mal Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also Microsoft sagt nö: Note: - Install Windows XP Mode to create a virtual Windows XP SP3 environment. - Windows Virtual PC requires Windows 7 RTM. - Before installing the RTM version ensure that you have uninstalled the older version of both Windows Virtual PC and Windows XP Mode and restarted the system. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 mpfff - schade - kann man nix machen - aber selber schuld, war eben nur eine rc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.