Light 12 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Leute, ich bin dabei den Screensaver via Regeintrag zu konfigurieren. Habe bereits die aktivierung, Sicherheitseinstellung und den Timeout unter [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop] gefunden. Ich möchte das der Bildschirmschoner "schwarzer Bildschirm" aktiviert wird. Weiss wer wo das geht? Danke schon mal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wieso machst Du das denn per Regeintrag? Versteh ich net! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Weil es an eine Usergruppe und nicht an eine OU gehängt werden soll, so die Vorgabe. Wenn es für dieses Vorgehen einen anderen Vorschlag gibt, ich bin für alles offen. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.