Ogret 10 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit die VPN Verbindung (PPTP) aufzubauen bevor ich mich am Anmeldefenster anmelden kann oder gleichzeitig? ART DFü? I bin nicht in der Domäne vom Kunden und würde trotzdem gern, dass bestehende Profil vom Server herunterladen und die Programme installieren! Die VPN Verbindung dannach bringt mir nichts weil ich die Profile nicht laden kann. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ogret 10 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Lass uns an der Lösung teilhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Lösung heißt "Über DFÜ-Netzwerk" anmelden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ogret 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Man erstellt einfach eine VPN-Verbindung -> DFÜ Anmelden -> VPN Auswählen. Funktioniert nur wenn mal lokal am PC ist über RDP gehts leider nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.