Whitewater 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 hi an alle! ich habe vor nächste woche die 219er zu machen, jedoch hab ich, muss ich gestehen, ein wenig bammel vor dieser prüfung, da es meine erste design ist. (hatte vorher die 218er gemacht) den moc-ordner hab ich durch und bin gerade dabei die spirits zu bearbeiten, jedoch sind einige fragen seeeehr unterschiedlich auszulegen, gerade die verschiebe-fragen. was haltet ihr von der 219er und worauf sollte ich achten? tausend dank für eure antworten! ;) whitewater Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 wenn Du streng nach "MS-Konventionen" arbeitest, sollte alles klar gehen! Also, die MOC's genau durcharbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi, ich habe am Freitag die 219ér gemacht und diese Schiebefragen sind echt der letzte sche... aber was solls so viele kamen da nicht dran, bei den vier Szenarien. Wie oben schon gesagt die MOCs durchhecheln dann sollte dies klappen. Viel Glück! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whitewater 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 hm...okay... wie genau muss ich mir die denn vorstellen, wird da nur 1 Szenario mit 40 fragen gestellt oder 4 szenarios mit je 15 fragen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Es sind in der Regel 4 Szenarien mit insgesamt ca 40 Fragen, also pro Senario ca. 8-11 Fragen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whitewater 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 okay, dann weiss ich ja ungefähr,was auf mich zukommt. habt dank ihr alle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 @ Whitewater, wenns Hilfe das waren meine 4 Szenarien!!! :D GBC, Profi Express, A.Datum und Fabrikam!! Profi Express ist ein neues Szenario. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whitewater 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 soooo, das wär geschafft, hab mir glaube ich doch zu viele Gedanken darüber gemacht. :) Hatte übrigens genau dieselben Szenarien wie Tron. Zitieren Link zu diesem Kommentar
garftermy 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ...profi express ist nicht neu. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.