Daniel Kugler 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jap genau so sieht es aus ;) Tja das ist so die Sache aber wer schön fleisig liest und sich informiert verliert nicht komplett den Faden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
leg 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Rein technisch ist das bestimmt richtig, aber all das was so im Büro abgeht... all die täglichen Probleme und Anforderungen, da musst dich doch am Ende quasi neu einarbeiten. Oder wirst du die Kollegen regelmäßig besuchen? Wie auch immer, ich wünsche dir viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Natürlich werde ich regelmäßig bei den Schurken vorbei schauen ;) Am Ende kann ich eh nichts dran ändern da dies so vorgegeben ist vom Arbeitgeber und jeder auf bestimmte Lehrgänge gehen muss. Danke für die Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.