woylee 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hallo, bin seit drei jahren als it administrator tätig... würde jetzt gerne ein 2003 mcse zertifikat erwerben... wo meld ich mich dafür in berlin an? will keine schulungen sondern direkt die prüfungen machen... muss ich für jede einzelne prüfung bezahlen oder reichen die einmal 140,- euro aus? gruss, woylee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo, jeder Prüfung (beim MCSE sind es min 7) kostet 140€. Ergo 7 Prüfungen => ca. 1000 € Prüfungsgebühren (+ Bücher). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeDIC 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi woylee, es gibt noch bis 31.12.2009 eine Rabattaktion, bei der Du für Microsoft Prüfungen je nach Prüfung 15 - 25 % Nachlass auf die Prüfungsgebühren bekommst: Microsoft Learning Career Portal: Special Offers Hab für meine letzte Prüfung damit nur 119.- €uronen statt 140,- bezahlt. :thumb1: Lg, DeDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hier kannste dicgh für Test registrien und dir auch das passende Testcenter raus suchen. Prometric: Microsoft Testing and Microsoft Certification: MCP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.