MCP 10 Geschrieben 8. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Hallo, ich konnte gestern (07.06.02) einen Blick auf einen Zettel werfen woraus hervorging das sich die Fragen der Prüfungen 70-215 & 70-218 ändern werden. Da stand was von drei Stunden würde man in Zukunft für die 70-215 & 70-218 Zeit haben. Ich nehme an das die Fragen ausgetauscht werden oder das es mehr als die 51 Fragen werden. Detalierte Einzelheiten zu der Prüfungen habe ich leider nicht. habe noch vergessen zu erwähnen das ich Einsicht auf diesem Zettel in einem Prometric Prüfungzentrum hatte und dieser Zettel in englischer war. Soweit die Info hier von meiner stelle. Und allen die diese Prüfungen ablegen wollen viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 8. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 3 Stunden für die 70-215 ??? Was soll denn da alles geprüft werden?! Oder bekommt man für die gleichen Fragen jetzt 3 Stunden Zeit? Zum Glück habe ich die 215er hinter mir...nach einer Stunde war alles erledigt. :p Ist aber eine interessante Info, da ich ja auch bei Prometric meine Prüfungen ablege. Gehört die 218 nicht zum MCSA ??? Gruss, S.H. PS: Ich habe hier nochwas dazu gefunden: http://www.fs-forum.net/Thread.php4?ForenID=3&Region=988800237&Thread=1023204164&UserID= Dort wird beschrieben, dass die *englische* Prüfung 3 Stunden gedauert hat und 65 Fragen zu beantworten waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
André 10 Geschrieben 17. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 das stimmt leider auch für die 70-217, wollte ich nur sagen . Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrix2112 10 Geschrieben 23. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hy, ich hab am 05.07 die 0215 und am 08.07 die 0210 erfolgreich abgelegt. Beide Prüfungen hatten einen Zeitansatz von 150 Minuten, und die Fragen waren sehr dicht an den Spirits. :D cu Syrix Ach ja, hätt ich fast vergessen: Die Prüfungen hatten 51 bzw. 55 Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Es gibt da abweichungen zu den einzelnen Prüfungszentren, der enue Fragenpool ist definitiv 63 Fragen und 180 min für alle 4 Cores´s und die 218, wann und wo die eingestezt werden ist noch nicht genau bekannt, die 216 und 217 sollte aber bereits überall umgestellt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ich vergaß, 180 min sind incl. der Vorbereitung und dem üblichen Krempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrix2112 10 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hy, ich schon wieder, hab heute mit 5 Bekannten die 218er versucht. Wir sind alle durchgerasselt, dabei haben fast alle die ersten Prüfungen, 210 - 217, mit sehr guten Ergebnissen abgelegt, soweit man die Ergebnisse bekommt. Wir haben in den Prüfungen nur 2 Fragen aus den Spirits, der Fragenpool enthält mittlerweile einige Fragen zum Thema Web *würg* Es waren 60 Fragen und 170 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Falo 10 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hi Syrix, könnte mich uebergeben! Habe mich seit einigen Tagen vorbereitet (existierende Braindumps), und Du machst mir jetzt ganz schoen Angst! Hast Du noch etwas im Brain, das mir hilfreich seien koennte! Es zaehlt jeder Punkt! ;-) Der Falo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 4. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hi Leute, @Falo, hast du Sie inzwischen gemacht? -die 218 ??? Falls ja hoffe ich dass du durch bist ;) Gib doch mal bitte ein feedback, wie es war. Falls du die Prüfung bereits gemacht hast, Ich arbeite mit den Schönemann Fragen und ich habe 1 Dump im MCSE Center gefunden... taugen die Fragen etwas ??? Also den Test bei Schönemann hatte ich auf Anhieb bestanden. Kennst du (oder jemand anders) weitere hilfreiche Links zur 218. Wäre dankbar für jede Info da in der nächsten Woche die Prüfung fällig ist. die ersten 4 Prüfungen sind bereits weg und die steht noch im Weg zum MSCA Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinwoelfchen 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 So Jungs und Mädels. Kome grade von der 215er und hatte bammel vor neuen Fragen. Aber es war alles beim alten. 51 Fragen und genug Zeit dafür. hatte noch etwas mehr als 60 Min über. Habe die Prüfung bei VUE gemacht. Was geändert wurde ist jedenfalls die 217er ... bei der 216er ist wohl auch noch alles beim alten. Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ich finde, der Fragenpool sollte einen nicht total fassungslos machen ;) Zumindest bestehen sollte man vom Wissen her, auch wenn sich die Fragen mal ändern. (Ich geb aber zu, dass es fiese Fragen und Prüfungen gibt.) Im richtigen Leben ändert sich der "Fragenpool" leider ständig... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinwoelfchen 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Vollkommen richtig ... aber es geht ja darum, das man keine Ahnung hat wie die Fragen aussehen und wie sie gestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.