ralsdorf 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Guten Tag, ich habe mir vor kurzen mein MCP Zertifikat auf der Microsoftseite bestellt. Jetzt meine Frage, bekomme ich zum Zertifikat das WELCOM KIT dazu oder muss ich das einzeln bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeDIC 10 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi, soweit ich weiss, werden seit Juli keine Welcome Kits mehr verschickt. Du kannst lediglich das Zertifikat in Papierform bestellen. (gegen Gebühr!) Auch die MCP Plastikkärtchen für den Geldbeutel gibt es in der Form nicht mehr. :nene: Auch hier nachzulesen Going Green ? MCP Digital Certificates Are Here | born to learn Gruß, DeDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ist ja schon eine kleine schweinerei. ich habe die karten noch bekommen. früher soll es sogar schöne anstecknadeln gegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mal ganz ehrlich ich habe so zwei Karten aber weiß noch nicht wirklich was ich damit anfangen kann ausser mal meine ID ablesen. Vielleicht kann mir jemand sagen was ich davon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Meine Kollegen tuen die immer unter die Bierbank :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Wiedemann 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ole ole ich mache mit denen immer meine Tür auf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.