simmrein 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo, ich mach am Mittwoch die 236, danach ist 299 und 350 dran. Hat jemand erfahrung wie schwer die sind und wonach hauptsächlich gefragt worden ist. Die Security - Prüfungen sollen relativ schwer sein hat man mir gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe vor nem halben Jahr ca. die 299 gemacht. War schon nicht ohne. Kann dir nur das MS Press (Grün) empfehlen. Ist zwar nen ordentlicher Wälzer aber ich fand bei der 299 sowei 298 kann man mit dem Laue Buch nichts anfangen. Organisier dir schon mal Speicher für deine virtuellen Maschien ;) 299 - IP Sec VPN GPO eingeschränkte Gruppen PKI SUS WLAN absichern EMS RAS & RADIUS Ich habe knapp nen halbes Jahr fürs vorüben gebraucht und hatte schon ein wenig Erfahrung. Ist alles machbar musst nur kapieren worums geht und dich auf Hintern setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 danke für die info. Das Buch hab ich schon mal. Virtuelle Umgebung steht auch. ab donnerstag fang ich mal damit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.