Gast primrose Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 aloha, ich habe seit mitte letzter woche ein größeres problem mit youtube. immer wenn ich ein video sehen möchte erscheint folgende nachricht: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player." ja, ich habe mir den neuesten player geholt (mehrfach). ja, ich habe java aktiviert und sogar noch zusätzlich mal aktualisiert. ich habe nichts weiter mit meinem pc angestellt, also neue sachen raufgespielt oder verändert. auch mein norton ist mal nicht der übeltäter, denn auch wenn norton deaktiviert ist läuft bei youtube nichts. ich benutze (windows XP) den IE8 aber auch in mozilla firefox läuft bei youtube nichts. ich vermute es ist ein scriptfehler in verbindung mit java, aber vllt sagt euch die fehlermeldung unten mehr als mir. und vllt hat auch jemand eine idee wie ich wieder in den genuss von youtube kommen kann^^ als fehlermeldung der website (unter IE) erscheint folgendes: "Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729) Zeitstempel: Sun, 11 Oct 2009 12:31:48 UTC Meldung: '}' erwartet Zeile: 146 Zeichen: 216 Code: 0 URI: http://s.ytimg.com/yt/jsbin/www-core-vfl124782.js Meldung: Objekt erwartet Zeile: 148 Zeichen: 4 Code: 0 URI: YouTube - Broadcast Yourself. Meldung: 'yt' ist undefiniert Zeile: 2331 Zeichen: 3 Code: 0 URI: YouTube - Broadcast Yourself. Meldung: 'window.google.ac' ist Null oder kein Objekt Zeile: 1 Zeichen: 1 Code: 0 URI: YouTube - Broadcast Yourself. Meldung: 'yt' ist undefiniert Zeile: 564 Zeichen: 1 Code: 0 URI: YouTube - Broadcast Yourself. " Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo, lade die Seite mal mit "STRG-F5" neu. Probiere es im IE mit einer "Inprivate"-Sitzung. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.