Haliel 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 gut dann hab ich das richtig verstanden. thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Gerne, schön dass wir helfen konnten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nochmal eine Frage, wenn ich jetzt in dem Zenario noch einen Server dazupacke, brauche ich dann auch wieder 5 weiter CAL für die Nutzer oder reichen die bisherigen? Frage ist zurückgezogen habs gefunden: "Mit jeder CAL darf auf beliebig viele entsprechende Server des Lizenznehmers zugegriffen werden." siehe: Server HowTo - Lizenzierung der Server Betriebssysteme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wenn ich jetzt in dem Zenario noch einen Server dazupacke, brauche ich dann auch wieder 5 weiter CAL für die Nutzer oder reichen die bisherigen? Nein. Im Server CAL Modus benötigt jedes Gerät, oder jeder User nur eine Server CAL um auf alle Windws Server des Unternehmens zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Und für Windows Server 2008 hat sich an dem ganzen auch nichts geändert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.