Painkiller@Work 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin, habe folgendes Problem auf diesem System: Win XP Pro x64 SP2 Intel® Pentium® III Xeon processor 8GB RAM NVIDIA Quadro FX 1700 bisherige Adbobe Acrobat Version ist die 6.0er Pro So, unsere Illustratoren arbeiten derzeit mit AutoCAD 2009, wenn sie dort eine Illu "drucken" (also als PDF speichern)wollen kommt immer folgende Fehlermeldung: AutoCAD Warnung Adobe PDF: Die Plotterkonfiguration kann aus einem der folgenden Gründe nicht gefunden werden: der Treiber ist unauffindbar oder hat ein Problem. Eine andere Plotterkonfiguration wird statt dessen verwendet Das ist ja auch klar, weil bisher noch kein Treiber installiert ist, wenn ich aber den von der 6er Adobe mitgelieferten Treiber installiern will gibt er mir auch eine Meldung raus, von wegen falsches System und so und bricht die Installation ab(ich kenn jetzt leider den genauen Wortlaut nicht). So ich habe gelesen das in der "neuen" Adobe 9er Version auch x64 unterstützt wird, gilt das auch für den Druckertreiber? Aber selbst wenn bekomme ich den wahrscheinlich nicht rechtzeitig angeschafft. Gibt es eine Alternative Lösung? Oder weiß jemand wo ich den Treiber für x64 laden kann, natürlich nur auf legalen Wege! MfG, euer Painkiller@Work Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 FreePDF XP ist 64bit tauglich und gratis. FreePDFXP.de Btw: Ein Pentium 3 mit 8GB Ram und einer FX1700? Bist du dir da sicher? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Painkiller@Work 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hmm nee, hast recht, ist ein intel core 2 duo je 3GHz, bei LOGINventory steht aber der 3er drin. :confused: Auch nach einem erneuten Durchlauf zeigt er mir den 3er an :confused: :mad: Der rest ist aber richtig:D Danke für den Hinweis :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Painkiller@Work 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 FreePDFXP scheint nicht das 64Bit System zu unterstützen :( ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Was ist denn mit PowerCute PDF? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Painkiller@Work 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 FreePDFXP scheint nicht das 64Bit System zu unterstützen :( ;) Was ein Neustart bei Windows nicht alles bewirken kann :rolleyes:, ja es geht jetzt auch bei uns, vielen dank für dein heissen Tipp LukasB ;) Ich hatte gestern die Installation als Admin durchgeführt während der Benutzer angemeldet war und ich wollte nicht extra ein neustart durchführen, zumal sowas auch nicht gefordert wurde. Die Fehlermeldung kommt zwar immernoch, aber das ist ja klar da kein AdobePDF Treiber installiert wurde, das ein anderer da ist, scheint nicht zu interessieren. Aber wenn wir unsere neue Adobe Version bei uns haben, kann ich ja da denn nochmal schauen. Mit FreePDFXP geht es solange auch erstmal super. Danke an die Helfer´s :D MfG, euer Painkiller@Work Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.