Painkiller@Work 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin Moin, man man, seitdem unser alter Kollege weg ist, bleibt alles an mir hängen^^ So, diesmal folgendes Problem mit zwei unserer Notebooks: Beide: Win XP Pro x86 SP3 Intel® Pentium® M processor 1400MHz (x86 Family 6 Model 9 Stepping 5) ATI MOBILITY RADEON 7500 N1: =512MB RAM / N2: =1.25GB RAM Wenn ich einen USB Stick/externe HDD/ Dongle/... anstecke muss alles manuell im Geräte Manager installieren. Was natürlich nicht gewollt ist, ich finde aber bei google und Microsoft auch keine Lösung dafür. Im BIOS ist auch alles iO eingestellt! Wisst Ihr wo da welche Einstellung vornehmen muss? Falls das relevant ist? Ich musste neulich beide Notebooks komplett neu installieren weil Sie sich nicht mehr starten ließen, es kamen immer BlueScreens selbst noch vorm abgesicherten Modus. Jetzt läuft, bis auf das, aber alles normal! MfG, euer Painkiller@Work Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roland Horn 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Schau mal was bei ->Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Treibereinstellungen -> Windows Update wie die Einstellungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Painkiller@Work 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei der Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Treiber -> Windows Update habe ich mein Häckchen (bzw. Punkt) bei: Ohne Nachfrage zu Windows Update wechseln, wenn ein Gerät einen Treiber erfordert. Weitere Auwahl wäre: -Bei Anschluss eines neuen Gerätes nachfragen, ob Windows Update durchsucht werden soll. - Windows Update niemals nach Treibern durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roland Horn 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Probiere mal bitte: ->Bei Anschluss eines neuen Gerätes nachfragen, ob Windows Update durchsucht werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Painkiller@Work 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Habe ich gemacht, bringt mal so rein gar nichts. Trotzdem danke, vllt noch mehr Ideen, irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also ich habe das PRoblem mit einigen Lenovo-PCs, die im Auslieferungszustand Vista hatten und dann auf XP downgegraded wurden. Genau das gleiche Verhalten, aber leider keine Lösung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Painkiller@Work 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bei mir sind es zwei IBM ThinkPad T41! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.