yob 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, ob in der aktuellen Prüfung 70-291 als Thema WSUS oder SUS dran kommt? Hab bis jetzt nur noch was über WSUS im Internet gelesen, ist das richtig? Danke für eine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, also vor zwei Jahren wurde schon WSUS geprüft. SUS wird nicht mehr direkt drankommen, aber es könnte sein, dass einige alte Fragen noch dabei sind. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
yob 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, Ich danke dir für deine Antwort. Ja, es ist ebenfalls im MS Buch vermerkt, dass ab Ende 2006 die alten SUS Fragen aussortiert werden sollen. Und in der 70-290 hatte ich das große Pech, dass nur WSUS drankam. Gelernt hatte ich SUS, da dies im Buch stand. Und laut Informationen aus dem Netz, wurde in den letzten Prüfungen nur noch WSUS behandelt. Natürlich kann auch noch eine SUS Frage dazwischenrutschen, hoffe ich aber nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 WSUS -- mit allen Denkbaren Einstellungen und Tools, sowie Befehlszeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 aber nicht bei der 291 in dem Maße, bei der 290 vl Zitieren Link zu diesem Kommentar
GentlemanJack 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ALso bei der 290 definitiv. Vereinzelt, laut unserem Dozenten, sollen bei der 290 schon Fragen zu WSUS 3.0 gestellt worden sein. SUS aber definitiv nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich habe damals im Buch auch nur SUS gehabt, in der Prüfung WSUS. Nur sehe ich da eigentlich kaum Unterschiede, zumindest nicht in den Fragen, von daher sollte es egal sein, ob man SUS lernt und WSUS abgefragt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
yob 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 GentlemanJack, das stimmt. Bei der 290 hatte ich auch nur Fragen zu WSUS, dabei stand noch extra im MS Buch als Prüfungstipp, man sollte SUS lernen.. voll auf die Schnautze gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sehs mal positiv du kannst jetzt SUS :D und schaden tuts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yob 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das ist richtig :D Wird sich morgen rausstellen, was nun drankommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 @stonehedge Ist wahrscheinlich bei den einezelnen Prüfungen unterschiedlich. Aber bei mir kam WSUS in der 291 erheblich mehr vor, wie in der 290 Viel Glück bei der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbit 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo zusammen, in meinen Augen ist der wesentliche Unterschied die zwischen den Versionen die komfortabelere Verwaltbarkeit. An den Zuweisungen über Gpo´s hat sich, imho, nichts verändert. Oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.