foigas 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 wer hat den coolsten spruch bei seinem profil gespeichert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich hab zwar keinen in der Signatur, aber: Willst du wissen, was das BS tut, nimm Linux. Willst du, dass es sofort funktioniert, nimm Novell. Willst du, dass du Geld verdienen kannst (weil nix funzt und der Kunde dich immer rufen muss), verwende Windows. :D:D:D:D:D:D:D:D:D Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht, aber ich hatte mich geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 wollte das schon mal los werden ... mäds sig find ich wirklich "geil" :D ... und dann war da noch WER? mit: "Ich hab nichts angefasst ..." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von foigas wer hat den coolsten spruch bei seinem profil gespeichert???? Jeder findet seinen Spruch in der Signatur cool, sonst würde man ihn auch nicht verwenden. Kann mich r_t nur anschliessen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ... oder Lian's Signatur! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 jain - der ist mir persönlich nicht zeitlos genug :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga wollte das schon mal los werden ... mäds sig find ich wirklich "geil" :D thx :) ... und dann war da noch WER? mit: "Ich hab nichts angefasst ..." :D ich weiss wer...Jause (oder ich glaube es jedenfalls zu wissen) @edv-olaf hab auch noch son ähnlichen spruch: Linux is for NetWorking Mac is for Working Windows is for Solitaire. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ja, ich muss auch neidlos zugeben, MäD's Spruch find ich ziemlich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Als Gott das Gehalt des MCSE sah, drehte er sich um, und weinte bitterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 mäd's sig for president! :D und sein Reply-Spruch for governor! (Arni kanns ja auch) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Obwohl ich den Spruch von Dr.Melzer auch sehr genial finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von Dschonny ja, ich muss auch neidlos zugeben, MäD's Spruch find ich ziemlich gut! thx... Original geschrieben von mäd's sig for president! und sein Reply-Spruch for governor! (Arni kanns ja auch) *lol* thanx@alll da kann ich nur sagen: :D ;) :p ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von Dschonny Obwohl ich den Spruch von Dr.Melzer auch sehr genial finde... Danke, zu viel der Ehre! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.