DaniFilth 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich hab auch nen tollen PC-Spruch, schon etwas älter, aber auch ganz witzig: Kunde zum PC-Fachmann: "Ich hätte gerne ein Grafikadventure, was mich richtig fordert." - "Haben sie es schonmal mit Windows 95 versucht?" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Da kenn ich auch einen der gut für die Signatur ist :D : Kommt ein Mann in den PC-Fachladen, und sagt: Hören Sie guter Mann, die CD, die beim Computer dabei war, die hats echt in sich. Wenn sie sie rückwärts abspielen, werden satanische Ferse abgespielt. PC-Fachverkäufer: Es kommt noch viel schlimmer, wenn sie sie vorwärts abspielen, wird Windows installiert !!!!! :D :D ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hm, den gleichen kenn ich, nur dass da sich zwei Linuxxxer unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Mir gefällt der von EVIL, und meiner auch, da er mal etwas Wahrheit hat. Aber das ist meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Den von DaniFilth kenn ich etwas anders: Windows ist das einzige Grafikadventure, für das es keine Komplettlösung gibt... Ach ja, und über Evil's Spruch hab ich auch herzlich gelacht, ich frag mich nur immer, ob ... ach lassen wir das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga ... und dann war da noch WER? mit: "Ich hab nichts angefasst ..." :D ohh mist ertappt :D also ich find auch das mäd`s spruch nicht schlecht ist........ und noch einen drauf: "das problem ist nicht der computer sondern sitzt 60 cm vorm bildschirm......" :D :D oder: "was spielst du den da?? och nichts besonderes nur linux" :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von jausealso ich find auch das mäd`s spruch nicht schlecht ist........ danke, danke, danke, ich glaub ich muss da n Copyright draufsetzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.