Jump to content

kontextmenü anpassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was soll man noch tun als um Entschuldigung bitten? Ich habe nicht gewusst, dass es hier darum geht einen Rechtschreibwettbewerb zu gewinnen. Ich denke wenn jemand ein Problem hat, und er es nicht verständlich formuliert, kann man ihn nach genaueren Angaben fragen. Ist es nicht mal oberste Priorität gewesen jemandem zu helfen? Aus meiner Sicht ist das sehr begrenzt, wenn das Eigentliche in den Hintergrund rückt.

Keine Ahnung was mit rumlungern gemeint ist, aber soweit ich informiert bin steht keine Strafe darauf in einem Forum angemeldet zu sein und das Fenster offen zu haben.

 

Aber danke für die wirklich nützlichen Hinweise! Da merkt man gleich wo man gelandet ist. :(

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Total offtopic zum Thema Kontextmenü anpassen

 

Off-Topic:

Ich weiß gar nicht, worüber du dich jetzt aufregst? Eine Lösung für dein Problem habe ich dir bei meinem zweiten Posting bereits gegeben. Dass dir eventuell eine Lösung wie "Explorer entfernen" gefallen würde ist mir klar. Die gibt es aber derzeit nicht, insofern kannst du gern darüber "meckern" was alles "d.of" ist, es bringt aber nichts. Und komischerweise regen sich irgendwie immer alle auf, wenn man sie auf ihre Formfehler aufmerksam macht. Was genau war nochmal so schlimm daran, seine Postings vor dem Abschicken auf Korrektheit zu überprüfen? Wenn ich Stress habe, können die anderen denen ich das vorklatsche schliesslich nichts dafür.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Ja Du hast ja auch absolut Recht. Nur was auch nihct verstehen kann, und ich glaube da sind wir einfach nur anderer Meinung, ist das nicht so wichtig ob jemand richtig oder falsch schreibt solange man sein Problem verstehen kann. Das hast Du vielleicht auch einfach falsch verstanden. es soll ja nicht böse gemeint sein. Ich für meinen Teil bin ein passionierter alles kleinschreiber. Das ist doch aber jedem Menschen seine Sache. Individuen halt. Ichhabe die Lösung auch gesehen und habe mich auch bedankt und tue das auch gern noch einmal. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich habe mich nicht beschwert sondern lediglich angemerkt, dass eine GPO Lösung schöner wäre. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele die ich kenne sind froh das es dieses Forum gibt. Es findet fast jeder hier Antwort auf viele Fragen. Ich schließe mich da nicht aus. :)

Ein bisschen weniger auf die Goldwaage legen wäre nett. ;)

 

Also nochmal Danke für die Hilfe und auch für die Kritik. Ist angekommen. :)

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Ich für meinen Teil bin ein passionierter alles kleinschreiber. Das ist doch aber jedem Menschen seine Sache. Individuen halt.

 

Wenns danach ginge könnte ich auch komplett in chinesisch deutsch englisch Mix schreiben. ist doch meine Sache ob mich jemand verstehen will. ;)

 

Also nochmal Danke für die Hilfe und auch für die Kritik. Ist angekommen. :)

 

Schön, dann bis zum nächsten Mal

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...