Braintee 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen, weiß jemand ob exmerge nur die Veränderung exportiert wenn ich es ein zweites Mal ausführe ? Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo. Die Beschreibung schon einmal durchgelesen? - MSXFAQ.DE - EXMERGE LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi GuentherH, danke für Deine Antwort und ich möchte Dir nicht zu nahe treten, da Du hier sehr vielen hilfst und auch oft hilfreiche Tips hast aber warum antwortest Du mir. Ich habe mir die Beschreibung noch nicht durchgelesen, da ich dachte hier schreibt mir jemand das es geht oder das es nicht geht. Sind nur zwei Wörter und meine Frage wäre beantwortet. Ich lese mir jetzt die Beschreibung durch und dann ist es ja auch okay. Verstehe mich nicht falsch, natürlich sollte man sich immer erstmal selbst versuchen die Frage zu beantworten aber ich denke bei so einer Frage, ist der Aufwand für andere so gering, das man so eine Frage schon stellen kann. Ich stelle die Antwort dann hier ein, vielleicht interessiert das auch andere. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen, also es geht, wenn man die Option Replace existing data in target store verwendet. Das ganze findet man unter dem Reiter Import Procedure. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo. Ich habe mir die Beschreibung noch nicht durchgelesen Dachte ich mir da ich dachte hier schreibt mir jemand das es geht oder das es nicht geht Nunja, Faulheit muss aber nicht unbedingt unterstützt werden, das ist nun mal Prinzip dieses Boards. Ich stelle die Antwort dann hier ein, vielleicht interessiert das auch andere. Die habe ich doch längst gepostet ;). In dem von mir verlinkten Artikel steht doch ganz klar - Ersetzen, Kopieren, Zusammenführen. Aber vielleicht hattest du heute einen schlechten Tag ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi GuentherH, ich finde, bei manchen Fragen kann man schonmal fragen ohne vorher selbst zu schauen. Es keine große oder komplizierte Frage, einfach nur ja oder nein. Für mich ist das auch einfach der Vorteil den eine Community hat. Und wenn ich eben die Antwort weiß, ist es doch eine Kleinigkeit einen kleinen Eintrag zu schreiben. Die habe ich doch längst gepostet . In dem von mir verlinkten Artikel steht doch ganz klar - Ersetzen, Kopieren, Zusammenführen. Hast Du gemacht stimmt. Ich habe aber Deinen Beitrag erst gelesen als ich Dir schon geantwortet hatte. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hast Du gemacht stimmt. Ich habe aber Deinen Beitrag erst gelesen als ich Dir schon geantwortet hatte. :confused: Nein, das ist nicht der Sinn von Community. Wir helfen gerne geistig auf's Fahrrad, aber fahren musst Du schon selbst. Wir beantworten gerne Fragen, wenn wir helfen können. Aber eine Readme Datei sollte man schon vorher lesen. Und bitte auch die Beiträge vor dem Antworten, sonst ergibt das ganze keinen Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.