Ralf.Wurow 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo. Suche eine Sat-TV Karte die unter Win 7 64Bit MediaCenter läuft. Bis jetzt habe ich noch auf keiner Herstellerseite entsprechende Treiber finden können. Hat jemand schon so etwas am Laufen? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 die meisten Hersteller basteln zur Zeit fleissig an Treibern bzw. habens zwar schon fertig, aber noch nicht veröffentlicht. Aber in vielen Fällen tut's auch der entsprechende Treiber von Vista. Aber ab Ende Oktober werden dann nach und nach immer mehr Treiber für Win7 verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich habe zur Zeit die Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 im Einsatz und die funktioniert bei mir ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab ne Technisat Skystar 2, funktioniert mit den Vista 64 bit Treiber unter ProgDVB und Mediaportal ohne Probleme. Werde aber sobald ich sie habe auf eine SkyStar HD2 inkl. CI Modul umsteigen damit ich auch Sky empfangen kann. Hoffentlich läuft das auch ohne Probleme wie meine Skystar2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Na ich werde vorraussichtlich mich in kommender Zeit von meinem System verabschieden und wieder zurück zu den Roots gehen und alles per Reciver lösen! Aber ansonsten läuft die HD Karte bestens und Fehlerfrei. Sie rennt seid gut 1 Monat mit dem Vistatreiber recht stabil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.