Jump to content

10 000 Mitglieder!

boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die anderen sind z.T. Mods, Super Mods oder nicht aktiviert - sprich gehören einer anderen Usergruppe an...

Original geschrieben von Haraldino

es sind doch schon 10.073

Jep, ein paar Tage Verspätung werdet Ihr hoffentlich entschuldigen.

Trotzdem wurde die Marke geknackt! :)

Geschrieben
Original geschrieben von jause

die frage ist nur wieviele sich anmelden und dann nix mehr tun sprich sich nicht mal mehr anmelden....

Ja, das ist mir schon aufgefallen. Wenn ich in die alphabetische Mitgliederliste gehe und auf der Seite mit meinem Namen bin, bin ich der einzige, der mehr als 2 Postings hat.

Geschrieben

Accounts können IMHO nur von Boardadmins gekillt werden.

Wo kämen wir da hin, wenn sich jeder selbst löschen würde?

Dann hätten wir wohl ein paar "Leichenthreads" rumfliegen die nur aus Usern wie "unknown account" oder "user deleted" bestünden...

Nö, nö, Ordnung muss sein!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...