Dickens 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Guten Morgen, ich habe eine IBM Intelli Workstation M PRO, P4, 3 GHz, 1 GB Ram, eine SCSI Festplatte mit 36 GB. Auf dieser Workstation lässt sich Windows 2000 nicht installieren, weder Server noch Professional. Das Setup bringt immer die Meldung, dass keine Festplatten entdeckt werden konnten, dann kann ich die Installation nur noch abbrechen. Den Server 2003 SP1 kann ich ohne Probleme installieren, ich bin mir aber jetzt nicht sich, aber ich glaube, XP Pro lässt sich auch nicht installieren, bricht mit der gleichen Meldung ab. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Danke Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Treiber bei der Installation einbinden. Aber was will man mit Win 2000? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Treiber bei der Installation einbinden Ohje, jetzt wo Du es sagst...klar, Danke!:o Aber was will man mit Win 2000? Installieren natürlich.:) Der Server ist ja noch im Einsatz. bearbeitet 13. Oktober 2009 von Dickens Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Na ich würde sagen er ist noch im Einsatz. Würde dieses Gut in deinem Satz streichen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Schon geschehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.