kahnung 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo MCSEler, kann mir jemand sagen, ob es eine Software gibt, mit der ich in unserer Dateistruktur nach den Rechten von einem bestimmten User suchen kann? Das "schwierige" dabei ist, dass dieser auch die Gruppen nach diesem User auflösen sollte.... Wir haben den Security Explorer, mit diesem klappt das suchen nach dem User (und einer Gruppe, die ich aber wissen muss) schon ganz gut. Aber dann muss ich auch die Gruppe(n) wissen, die darin enthalten sind. Wäre schön, wenn es da was gäbe. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin, der Enterprise Security Reporter von ScriptLogic sollte dir das ermöglichen. Er speichert die gefundenen Berechtigungen in einer SQL-Datenbank, gegen die du dann auch benutzerdefinierte Queries ausführen kannst. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kahnung 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi! Ja. Danke. Werd mir die Software mal anschauen! Michaha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.