killm0 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo, ich habe da folgendes Problem: Ich will bei unseren Usern die Funktion Automatische Suche nach Netzwerkordnern und Druckern per GPO deaktivieren. Ich habe mir mir die explorer.txt von gruppenrichtlinien.de runtergeladen und auch soweit als Richtlinienvorlage hinzugefügt, so dass ich es einstellen kann. Leider greift die Richtlinie nicht. Wenn ich bei den Usern gpupdate und anschließend gpedit.msc mache, kann ich sehen das alle anderen Richtlinien griefen nur die von der explorer.adm nicht. Kennt einer das Problem? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 *hochschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi, greift die Richtlinie denn überhaupt auf den Clients? Check doch erst einmal ein GPMC Group Policy Results Report, ob die Richtlinie korrekt am Client ankommt - ich meine, es ist ein Computersetting. Korrekt? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, hat alles geklappt, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.