Lxs 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi leute, mein früherer Kollege hatte bei seinem Outlook mehrere ExchangeEmails, daher wollte ich euch fragen, wie das überhaupt geht. Er hatte die Aufgabe den EmailVerkehr einige Accounts zu kontrollieren bzw zu überprüfen, dass die Emails an die richtige Personen/Kunden wirklich gesendet werden. Aus diesem Grund wollte ich euch fragen wie das geht, da ich nichts viel im Netz gefunden habe. Danke. Zitieren
Robi-Wan 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo, sowas kannst Du über verschiedene Mailprofile lösen (Systemsteuerung -> Mail). Oder auch über die Kontoeinstellungen in Outlook. Grüße, Robert Zitieren
speed 11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann ich auch meinen Exchange zu Hause und dem von der Firma zusammen einbinden? Das was Du oben beschrieben hast ist das mappen von Postfächern aber nicht von Exchange Server! Zitieren
LukasB 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 In Outlook 2010 kannst du mehrere Exchange-Accounts von unterschiedlichen Servern einbinden. Zitieren
speed 11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Aber erst am 2010 oder auch schon 2007? Zitieren
LukasB 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Aber erst am 2010 oder auch schon 2007? Ich schrieb 2010 und meinte 2010. Outlook 2007 kann das nicht. Zitieren
speed 11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Danke für die Antwort. Zwar nicht grade recht freundlich aber verstanden habe ich sie. Manchmal finde ich es schade wie auf einem Beitrag der freundlich gemeint ist geantwortet wird! Zitieren
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