Kavaliotis 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Habe das Tool Print Migrator auf meinem Print-Server instaliert und ausgeführt, hat dann eine *.cab file erstellt mit allen Druckern. Nun möchte mein Chef es so haben, das dieses Programm über denn Taskplaner startert und jede Nacht ein Backup von denn Druckern machen soll. Wenn ich ehrlich bin habe ich kein Plan wie ich das anstellen soll, wäre für jeden Tip dankbar! Gruss Kava Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 hallo, hab den print migrator erst einmal benutzt. das wird doch über den taskplaner nur dann klappen, wenn das tool parameterübegrabe unterstützt oder es ein entspr. kommandozeilentool gibt. aber mal ne frage, warum sollen die drucker-konfig. denn jede nacht gesichert werden? das macht doch nur sinn, wenn sich auch täglich die konfiguration am print-server ändert, sprich drucker hinzugefügt, geändert, gelöscht werden. es gibt doch bestimmt auch ne norm. sicherung für den server und wie der name migrator sagt, ist der doch eher dafür geeignet, die drucker-konfig. eines servers schnell auf nen anderen zu übertragen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hi! Ich sehe auch keinen Sinn in einer täglichen Sicherung, aus den schon von "spielkind675" geschriebenen Gründen. Wenn sich wirklich etwas ändert schiebe ich das Tool eben noch einmal von Hand an. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kavaliotis 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Jungs ich brauch aber eine Lösung, ist das denn nicht mit dem Tasplaner machbar??? Bitte helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.