general78 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows Server 2008 folgenden Fehler im Ereignis Protokoll und wollte mal hier nachhören was ich da machen kann. Die Beschreibung für die Ereignis-ID "487" aus der Quelle "Zend Optimizer" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren. Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden. Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert: Unable to view file mapping Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen. Zitieren
olc 18 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi, als Quelle ist der Zend Optimizer angegeben: Zend Technologies ? Wikipedia Da würde ich wahrscheinlich ansetzen. ;) Und wenn man dann "Zend Optimizer" + "Unable to view file mapping" in der Suchemaschine seiner Wahl eingibt, landet man zum Beispiel hier ;): Zend Optimizer Error Log . What is wrong? Viele Grüße olc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.