Fox-octi 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So ich habe nun schon fast alle Testcentren in Berlin durchgeschaut auf der Prometric Seite und keins gefunden, was an einem Samstag oder ab 16:30 oder so Prüfungen abnehmen will. Woran liegt es? Mit freundlichen Grüßen Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Samstag sind die Testcenter schlicht nicht offen und Prüfungszeiten kannst Du natürlich nur buchen solange das Testcenter geöffnet hat (minus der maximalen Prüfungszeit). Sollte die Prüfung 4 h dauern und das Testcenter bis 17 h geöffnet hat kann man als späteste Prüfungszeit quasi 13 Uhr nehmen. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo aus Süddeutschland, zu deinem Problem. Also wie schon im thread geäußert: die Testcenter haben i.d.R. samstags geschlossen. Ich kann aus meiner Erfahrung folgendes berichten: in Erlangen gibts ein Testcenter welches am Wochenende Kurse anbietet, ergo kannst du dort auch samstags normale Prüfungen ablegen unabhängig ob du den Kurs besuchst oder nicht. Will heißen du machst ein schedule an appointment bei prometric und rufst in Berlin bei dir alle Testcenter an und fragst, ob es möglich wäre Examen auch samstags vor Ort abzulegen. (ohne Schleichwerbung zu machen (thecampus)) Ich hab vor Weihnachten an allen 4 Wochenenden jewiels eine Prüfung und zwischen den Tagen 27-31.12.2009 auch drei Stück. Hab nur vor Ort mit dem Personal gesprochen. Vielleicht hilft dir der Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.