m43stro 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Zusammen, habe mich heute etwas von den Kollegen verwirren lassen. Angeblich gibt es auch Lizenzen aus dem MSDNAA bzw. Technetabo, die nur eine beschränkte Zeit verfügbar sind. Evtl. hatten sie es mit dem RC verwechselt, der nur bis März 2010 läuft. Oder kann man evtl. anhand der Lizenz eine Begrenzung erkennen? Im ELMS habe ich auf jeden Fall nichts finden können, was auf die Begrenzung hinweist. Vielleicht kann mal jemand für Aufklärung sorgen. Danke und gute N8! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi, was meinst du mit Begrenzung? Stückzahl, Laufzeit, etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Pardon, die Laufzeit ist gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Pardon, die Laufzeit ist gemeint. Die Laufzeit ist bei den MSDN AA Versionen nicht begrenzt. Allerdings sind die Lizenzbestimmungen der EULA zu beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Versteht sich von selbst. Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.