Lefty 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Guten Morgen alle zusammen, bei einem lokal installiertem HP LaserJet 6P habe ich nach der Installation einen funktionierenden Drucker, Testseite und Dokumente werden richtig gedruckt. Nach einem Neustart und dann dem Druck der Testseite werden nur noch wirre Zeichen gedruckt. Ich habe den Drucker schon öfters wieder deinstalliert, auch in der Registry habe ich den Drucker gelöscht und danach wieder neu installiert, doch jedesmal dasselbe. An was kann das liegen? Bin für jede Antwort dankbar. lg Lefty Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hmm.. Hast du den aktuellsten Treiber schon von der Homepage von HP Installiert? Sieht mir ganz nach einem Treiberproblem aus. Schon mal testweise den Drucker an einem anderen Arbeitsplatz installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Probier mal den Windows mitgelieferten Treiber für den HP LaserJet4. Mit dem geht eigentlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Der in Windows Vista enthaltene Treiber sollte problemlos funktionieren. Bei XP oder 2003 von einem Vista-PC auf die Druckservereigenschaften verbinden und den Vista-Treiber installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.