rakli 13 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, wenn ich im Cisco Configuration Assistant meiner UC 520 aufrufe, sehe ich auf dem Bild nur die Console und den den compact flash slot. Es fehlt die Anzeige für die PoE Ports, WAN und Expansion Port, die ISDN Ports, ... siehe angehängter Datei. Wo kann die Ursache liegen? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShineDaStar 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das kann mit den Java Einstellungen zusammenhängen, das hatte ich mal. Kannst Du ein paar Rahmenbedingungen nennen, also OS, Java, Sicherheiten... Es ist schwer ein Problem einzukreisen, wenn man nur das Phänomen, nicht aber die variablen kennt, wenn Du verstehst, was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo ShineDaStar, Das kann mit den Java Einstellungen zusammenhängen, das hatte ich mal.Kannst Du ein paar Rahmenbedingungen nennen, also OS, Java, Sicherheiten Ich habe den Cisco Configuration Assistant auf zwei PC installiert, Vista und Windows 7 mit Java in der Version 6 Update 16. Auf den Rechner bin ich als Domainadmin angemeldet. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.