dosenfutter 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi Leute, für Vista 64bit gibt es eine Möglichkeit den 32bit Explorer zu nutzen. Gibt es auch schon was für Windows 7? Die Vista-Lösung tut bei mir leider nicht. MfG dosenfutter Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 warum will man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Um 32bit Explorer Plugins nutzen zu können. War bei unserer Vista->7 Migration ein kurzes Hindernis, da unsere Entwickler darauf beharrt haben im Explorer eine Vorschau für PSD Dateien zu haben. Dieses Problem konnten wir im übrigen hiermit lösen: http://www.mikeclephane.com/mystic/mysticthumbs18_x64.msi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosenfutter 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 LukasB dein Programm hilft mir leider nicht weiter. Ich brauche diese Funktion, um *.cr2 Bilder direkt im Explorer zu sehen, so als vorschau. Da es den Codec von Canon nur für 32bit funktioniert, würde ich gern die entsprechende Explorer Version unter Windows 7 starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz80 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 in win 7 ultimate 64 ist sowohl die 32 als auch die 64 bit version des IE enthalten ich denke das wird bei dem kleineren 64 bi versionen nicht anders sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosenfutter 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe Den IE meine ich nicht! Ich brauche die 32bit Version des Windows-Explorers womit die man Ordner,Verzeichnise und Dateien anzeigen kann!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja, diese Funktionalität ist in Windows 7 leider verschwunden. Benutze den XP Mode oder finde einen Filter der 64bit tauglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosenfutter 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja, diese Funktionalität ist in Windows 7 leider verschwunden. Benutze den XP Mode oder finde einen Filter der 64bit tauglich ist. Ist das amtlich? Dann muss ich mich wohl mit einem Workaround ( des Workarounds) begügen, bis es den Codec auch in 64bit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.