ShineDaStar 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das kann ich leider erst testen, wenn ich meinen neuen receiver hatte, weil meiner hat sozusagen den bsod... Aber ich bekomme nächste/übernächste Woche meinen neuen Cisco Router ( warum haben die eigendlich grade so krasse Lieferengpässe? ), da würde ich gerne mit Dir zusammen die konfig erarbeiten, so dass man das in ein kleines howto stecken kann, wenn Du bereit dazu wärst. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich bin dabei :) Was bekommste denn für einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShineDaStar 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich bin dabei :) Was bekommste denn für einen ? einen cisco 892 ohne wlan, dann is mein 881 welchen ich gerade habe, mein backup router. Bei dem weiss ich halt, dass es so funktioniert und beim neuen kann man dann die experimente machen. Denn ich bin nicht der einzigste hier, der den Internetanschluss nutzt ;-) Wenn das dann geht, und meine restlichen Teile kommen, kann ich das Setup vollenden. So wird der Winter nicht langweilig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 willkommen im Club. :) Warum hast Du dich für den 892 entschieden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShineDaStar 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 willkommen im Club. :) Warum hast Du dich für den 892 entschieden ? wegen des Gigabit WAN Ports und wegen dem ISDN Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.