setz0r 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, Habe im Win2k8 im IIS Manager meine Homepage eingefügt mit dem standart port 80, welcher vom router auch an den server weitergeleitet wird. wenn ich jetzt nochmals eine homepage einfügen will, muss ich die ja über nen anderen port ansprechen, hab der mal den port 20000 gegeben und diesen ebenfalls weitergeleitet. wenn ich jetzt aber folgendes eingeb : name.organisation.de kommt meine erste homepage, bei eingabe von name.organisation.de:30000 kommt die neue seite leider nicht. was hab ich vergessen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo. wenn ich jetzt nochmals eine homepage einfügen will, muss ich die ja über nen anderen port ansprechen Nein, musst du nicht - Hostheader ist hier dein Stichwort - siehe hier ein Beispiel - IIS und Hostheader - SQL meets Sharepoint LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 8. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 meine exchange anwendungen funktionieren nicht mehr, nachdem ich groove server installiert habe. habs nun mal wieder deinstalliert, geht aber immernoch nicht. owa kann er zumbeispiel nicht öffnen, bzw. findet er nicht. die bindung stimmt: https *443 an was kann das den liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 8. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 an was kann das den liegen? Wenn du eine ehrliche Meinung verträgst, dann liegt das daran, dass du dich mit Sachen beschäftigst, von denen du noch nicht mal grundlegende Kenntnisse hast und bisher jeden gutgemeinten Rat ausgeschlagen hast. Bye Norbert PS: Ab jetzt werden definitiv keine Antworten mehr von mir an dich erfolgen. Viel Spaß und Erfolg noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 8. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 PS: Ab jetzt werden definitiv keine Antworten mehr von mir an dich erfolgen. Viel Spaß und Erfolg noch. klasse... danke dir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.