blob 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe es irgendwo mal gesehen, ich komme aber nicht drauf ob es ein cmd-Befehl unter Windows war oder ein kleines Script - Ich will mir alle DC's anzeigen lassen. In einer fremden Domäne mit hundert verstreuter Server sehr hilfreich. Ich finde es abern icht mehr :-( Kann mir jemand helfen? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 z.b. repadmin -replsum da siehst du gleich noch, ob die Replikation sauber läuft cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn ich mich recht erinnere, geht auch dsquery server Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 jau! Das war der Befehl! Danke Cybquest :-) Aber der Beitrag von Blub ist auch nicht schlecht, zumal weil man dort die DCs im kompletten Forest sieht! Mercüüüü Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bonjour, ... zumal weil man dort die DCs im kompletten Forest sieht! das funktioniert mit dsquery aber auch: Dsquery server -forest (DCs werden mit ihren DNs angezeigt) Dsquery server -forest -o rdn (DCs werden mit ihrem RDN "Computernamen" angezeigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Und wenn man das in einer kleinen grafischen Oberfläche haben möchte, kann man sich ja José von Nils ansehen: faq-o-matic.net Jos 2.3: Kleine Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.