Daniel CTX 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo @, trotz löschen folgender Registry Eintrags funktioniert der Aufruf des Abwesenheitsassistenten nicht. HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ [Version]\ Outlook\ Resiliency :mad:Dieses steht ja nun leider in allen Foren etc.:mad: Ebenfalls hab ich das Outlook Profil mit Scanost.exe versucht zu reparieren. leider auch ohne Erfolg. Outlook 2007 habe ich auch neu installiert. Ich meine es kann nur noch am allg. Windows Profil liegen. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?? Danke !! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich tippe auch mal das es am Windows Profil liegt. Meld Dich mal mit einem anderen Profil an diesem System an und versuch es doch einfach mal ob es funktioniert. So kannst Du zumindest feststellen ob es ein Systemfehler oder ein Profilfehler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel CTX 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi ,, habe gerade das Outlook Profil gelöscht und ein neues erstellt. -kein Erfolg- Ebenfalls bwar es Erfolglos ein neues Windowsprofil zu erstellen. Ich habe im augenblick keine Idee mehr.. Habt ihr vielleicht noch eine, ohne das ich den Rechner neu aufsetzen muß, habe keine Ersatzgeräte...:( Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hats Du auch schon die Reparaturinstallation von Office versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.