lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Gemeinde, bei XP eine Remote_Eingabeaufforderung analog zum RDP, gibt es sowas oder spielt mir das Ding zwischen den Ohren einfach einen Streich, ist der Wunsch der Vater des Gedankens? Ist das nicht möglich mit der mstsc von xp oder gibt es das bei Vista, W7? psexec und xcmd, rcmd aus dem RK sind mir bekannt. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Moin Edgar Also wenn ich unter der Eingabeaufforderung die cmd verstehe und du das remote ausführen willst, dann ist rcmd doch genau das richtige. AFAIK ist gibts sowas nicht im Standard, wenn man nicht grade auf Telnet ausweichen will. Oder wo liegen deine Anforderungen, die die anderen bekannten Tools evtl. nicht erfüllen können? Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo Carsten, möglicherwiese ist meine Erinnerung nicht stimmig, ich dachte an eine built-in remotefähige cmd in Windows. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.