setz0r 10 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 nicht das der fehler daran liegt... aber das mir nich weitergeholfen werden kann :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 scheint wohl von euch auch keiner bescheid zu wissen.. wer hat den hier im internet ahnung davon? Wir haben Dir, glaube ich, schon in Deinem 1. Thread darauf hingewiesen, das man für diese Dinge einige Grundlagen braucht. Mit der Methode Trial & Error kommt bei den heutigen System leider nicht mehr weit. Das Gruppenrichtlinien funktionieren, davon kannst Du ausgehen. Wir wissen auch, wie das geht. Das Problem: Wir wissen nicht, was Du Dir aktuell vor Dich hin bastelst und können (und wollan auch nicht) Dir die Lösung mundgerecht präsentieren. Kaufe Dir ein paar gute Bücher, lese die vollständig oder besuche Seminare. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 klasse forum ... ;-) ich bin techniker und mache meine technikerarbeit. ich habe kein geld und keine zeit für seminare und bücher! naja egal jetzt... ich hab mein glück bei euch versucht! negati.. mfg & schönes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Wenn Du keine Zeit zum Lernen hast, dann ist das der falsche Job für Dich.. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hehe, ich hab´ kein Geld und keine Zeit, macht ihr das mal für mich ... Naja, wie auch immer, in den Antworten ist die Lösung des "Problems" enthalten, man muss sie nur noch rausholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich hab das selbsterstelte objekt "Neues Gruppenrichtlinienobjekt" bearbeitet und dieses möchte ich das es ausgeführt wird! Und auf welche OU hast Du es denn verlinkt? Hast Du dir denn das HowTo mal angesehen? es geht einfach nich, das er das macht was da drin steht! scheint wohl von euch auch keiner bescheid zu wissen.. wer hat den hier im internet ahnung davon? Du fragst doch hier, viele hier wissen wie es richtig funktioniert. genauso wie ich ein gruppenrichtlinienobjet welches ich hinzugefügt hab wieder löschen möchte... zugriff verweigert, ich hätte keine rchte! was soll den das, ich bin als administrator angemeldet! Eigne dir Grundlagen und mach es nochmal. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich die Shifttaste reparieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.