doofkopf 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo, ich habe gerade Windows 7 auf meinem Testrechner installiert, bei der Formatierung der Festplatte hat er mir jetzt automatisch eine zweite 100MB große Partition erstellt. Weis jemand für was diese Partition gut ist? Ist es vielleicht eine Backup Partition? Wenn ja kann ich auf deise Partition zugreifen? Danke schon mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die ist zum Booten. Auf die willst du nicht zugreifen. Die wird zwingend bei Bitlocker benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doofkopf 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wird hier der BootLoader von 7 abgelegt? Und was hat das dann mit BitLocker zu tuhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Man kann nicht die komplette Platte verschlüsseln ohne den Bootloader offen zu lassen. Daher eine 2. Partition, dass die Hauptpartition komplett verschlüsselt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doofkopf 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 OK super Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.