Securitas 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo, habe ein Problem. Mein Vorgänger hat mittels GPO Laufwerk c: ausgeblendet. Soweit so gut. Nur kann ich jetzt nicht auf Laufwerk d: mehr zugreifen bez. erhalte ich Meldung Zugriff verweigert (Laufwerk d: wird aber angezeigt). Weiß jemand ob da noch ne ander GPO zieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomdiver 11 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Securitas, deine Angaben sind ein bißchen dürftig ... aber mal so aus der Hüfte geschossen gibt es eine Benutzerrichtlinie (Adm. Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Windows Explorer -> Zugriffe auf Laufwerk vom Arbeitsplatz nicht zulassen) die vielleicht gesetzt sein könnte. Vielleicht hat dein Vorgänger auch lokal Laufwerk D: mit Zugriffsberechtigungen "gehärtet", vielleicht hat er auch was ganz anderes gemacht. Wenn die GPO nicht konfiguriert ist und auch lokal nix verstellt ist, wären mehr Informationen schon hilfreich :) Schönes WE Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.